Seiten

Samstag, 24. Dezember 2011

Liebesperlen zum Christfest von Mahavatar Babaji



Mahavatar Babaji:


"Es war einmal, dass ein Christus in Bethlehem geboren wurde, im Lande mit Namen Galiläa. Die Welt feiert nun den 25.Dezember als die Zeit Seiner Geburt. So sei es! Wenn Entwicklung im spirituellen Bereich stattfindet, erkennt man die Meister, die das Göttliche während all der Zeiten gesandt hat. Jetzt, auf diesen Planeten, hat das Göttliche viele Meister gesandt, um die verschiedenartigen Denkweisen der Menschen, die derzeit hier sind, zu erreichen. Gesegnet sind jene unter Euch, die ihre Gedanken solcherart – durch Meditation – beruhigen, dass Ihr Frieden und das Göttliche findet in diesen Zeiten, die mit Problemen belastet sind. Für das Ziel des Lebens gilt, was Christus lehrt: „Liebe den Herrn, Deinen Gott mit all Deinen Gedanken, aus Deinem vollem Herzen und mit Deiner ganzen Seele!" Mehr als zweitausend Jahre später - an diesem Weihnachtstag – nimm Dir Zeit, Christus zu ehren, der auch heute genau so lebendig ist, wie Er es vor 2000 Jahren war. Möge hierin die Zeit, diese große Illusion, sich in Deinem Herzen mystisch transformieren in die Zeit Seiner Geburt und Seiner glorreichen Auferstehung. Dadurch wird Dir ermöglicht, zu erleben und zu erfahren, was Christus sagte: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.“


Aus dem Blog von Swamini Vishwalakshmianandama(Lakshmi) am 22.12.2011

Keine Kommentare: