Seiten

Sonntag, 26. Juli 2009

Lasst die Liebe fliessen


"Wir singen die heiligen Namen Gottes, Krishnas, Narayanas, Jesus', Allahs und Babajis. All diese Namen helfen uns, uns mehr zu öffnen, unser Herz mehr für die Liebe zu öffnen. Liebe kann nicht für den einzelnen allein sein. Du beginnst mit dir selbst, du verstehst sie, du kennst sie, du lässt sie wachsen und verschenkst sie. Diese Quelle ist unzerstörbar. Je mehr du gibst, desto mehr wirst du fühlen, wie sie fliesst und umso mehr wirst du davon geben wollen. 

Je mehr du versuchst, die Liebe in dir einzuschliessen, umso mehr wirst du dich selbst unglücklich machen. Schliesslich muss diese Traurigkeit und dieses Elend irgendwohin - und so werden zahlreiche Krankheiten erschaffen, weil der einzelne sich nicht öffnen möchte.


Je offener dein Herz ist, desto glücklicher bist du. Je mehr du das Leben in einem anderen Licht siehst, umso mehr werden Krankheiten von dir fernbleiben und umso mehr werden die Sorgen um dich herum aufhören. Gott liebt uns, jedoch sollten auch wir beginnen zu lieben. Was auch immer sich Dir in den Weg stellt, erinnere Dich an Seine Liebe. Erinnere dich selbst daran durch Seine Schöpfung, die dich umgibt, durch die Erschaffung dieses Körpers. Gott hat die Menschheit erschaffen und sich selbst in jeder Person gleichermassen niedergelassen. Es ist nicht so, dass ich höher stehe als ihr, nur weil ich hier in einem grossen Sessel sitze. In eurem Geist mag dies so erscheinen, aber aus göttlicher Sicht, ist alles Eins. Wir sind Teil eines Körpers."


Keine Kommentare: