Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2009

"Wachst über eure Begrenzungen hinaus" Teil 4


Swami Vishwananda fährt fort:

"Das Leben ist das Allerschönste, was Gott euch gegeben hat. Verschwendet es nicht! Denn am Ende des Lebens, wenn das Leben euern materiellen Körper verlässt und ihr zurückblickt, dann sagt ihr: "Oh Gott, ich habe so viele Gelegenheiten verpasst, die Gott mir geschickt hat, so viele Entscheidungen, denn mein Geist ist durch so viele Matrikas gelenkt gewesen. Ich habe mich selbst blind gemacht. Warum sage ich, ich hätte mich selbst geblendet? Weil die Wahl darüber, ob ihr sehr oder nicht an euch ist.

Also, wie sollen wir es tun?

Ihr macht doch euer Sadhana jeden Tag, nicht wahr? Macht ihr es oder nicht? Wieviele machen ihr Sadhana regelmässig, ich meine täglich? (Viele heben die Hand.)

Gut. Wisst ihr, die spirituelle Sadhana hilft euch, den Geist zu befreien und frei von all diesen Verstrickungen zu werden."

Keine Kommentare: