Seiten

Sonntag, 4. April 2010

Das Fest der Auferstehung Christi, Sonntag 4.4.2010


Weltweit wird am Ostersonntag die Auferstehung Christi gefeiert, so auch in der Sankt Pantaleimon Kapelle im Bhakti Marga Zentrum in Springen, wo Sri Swami Vishwananda während der bewegenden und berührenden Feier in eindrücklichen Worten zu uns sprach:
"ER ist auferstanden! ER ist in allen Menschen auferstanden. ER will, dass alle mit IHM auferstehen, um die alte Person, die in euch ist, sterben zu lassen, um die neue mit IHM auferstehen und zu neuem Leben erwachen zu lassen.

Die Auferstehung Christi zeigt uns, dass Auferstehung wirklich möglich ist. Sie zeigt uns, dass Gottesverwirklichung oder wahre Verwirklichung möglich ist.

ER hat es gezeigt. ER hat den Weg gezeigt. Das meinte Jesus Christus mit seinen Worten: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben."

Keine Kommentare: