Seiten

Samstag, 15. Mai 2010

Bhu Devi - Mutter Erde, Teil 4


Sri Swami Vishwanada fährt fort:
"Gut, ich kann sagen, dass es einfach ist. Das werden viele sagen: "Fein, für dich ist es leicht zu sagen, dass es einfach ist."
Nun, wie ich gesagt habe, es braucht alle zusammen.
Wir wünschen uns Frieden in dieser Welt, wir wünschen uns Frieden in uns selbst, wir wollen glücklich sein, wir wollen die Welt glücklich machen, also müssen wir uns ändern.

Und niemand kann uns ändern; nur wir selbst können uns ändern.

Nicht das, was ich sage wird euch ändern. Nein, nur wenn du dir selbst sagst: - Ich will mich ändern - mit Eindringlichkeit, mit dem vollen Glauben an dich selbst, dann wirst du dich ändern. Und wenn du dich änderst, wird das deine Umgebung, dein Umfeld beeinflussen.
Es wird dich beeinflussen; es wird dich ändern.

Vor einigen Tagen habe ich mich mit einer Person unterhalten, die vor wenigen Monaten herausgefunden hat, dass sie an Krebs erkrankt ist. Und natürlich, wisst ihr, normalerweise, wenn jemand das hört, wie werden sie (reagieren)? Depressiv, traurig; es ist als ob die Welt
für sie aufhört.
Nun, diese Person war sehr positiv, von Anfang an. Und natürlich hat diese Positivität sie verändert. Es geht ihr besser und besser. Und das ist wunderbar!

Keine Kommentare: