Seiten

Freitag, 5. August 2011

Die Zeit - Worte von Mahavatar Babaji



Zeit ist Geld.
Die Zeit rennt davon.
Ich habe nicht genügend Zeit.
Ich habe zu viel Zeit in meinen Händen.
Die Terminierung ist alles.
Alles liegt in der Göttlichen Terminierung.

Zeit ist eines der Elemente in den menschlichen Bedingungen, das den Menschen im Allgemeinen Probleme bereitet. Doch die Zeit arbeitet für oder gegen Dich, je nach dem, wie Du darüber denkst und fühlst. Der Druck und der Stress, den man rund um die Zeit fühlt, sind an diesem Punkt der menschlichen Evolution enorm. Die Frage ist: „Wie kann ich Null Stress haben bezüglich der Zeit?“

Liebe ist die Antwort. In der Schwingung der Liebe liegt die Antwort auf alle Fragen. Wen man liebt, ist man friedfertig, ruhig und arbeitet eher mit der Zeit als gegen sie.
Du musst zum Beispiel einen Termin einhalten bei Deiner Arbeit und der Stress Level steigt. Nimm Dir einen Moment der kostbaren Zeit und atme tief, drei Atemzüge lang, und akzeptiere, dass der Termin eingehalten wird oder nicht, aber Du wählst, Dich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen wegen der Zeit. Liebe Dich selbst und die Tatsache, dass die Zeit weiter gehen wird, um sich scheinbar vorwärts zu bewegen, ob nun der Termin eingehalten wurde oder nicht. Liebe Dich selbst auf die Weise, dass Du Dir vornimmst, ruhig zu bleiben und Du wirst viel ergiebiger arbeiten als wenn Du Dich wegen solch einem Termin gestresst fühlst. Je besser Du in der Schwingung der Liebe bleiben kannst, desto ruhiger und produktiver wirst Du sein.

Die Antwort auf jede Frage - auch wie Du die Fragen im Leben löst - ist, in der Schwingung der Liebe zu bleiben - was auch rund um Dich herum geschehen mag.




Mahavatar Babaji



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Thank You for this translation! Would You be so kind to translate more of the few latest entries from VBV please! Especially the Love Pearl's of Wisdom by Babaji, thank you in the name of those whose german is better than their enligh! JGD