Seiten

Donnerstag, 18. August 2011

Unser Gebet



Sri Swami Vishwananda:


"Wann immer wir beten, beten wir nach außen, wir sagen Gott ist hier und wir sind getrennt. Wir sollten wirklich aufhören, Gott und uns zu trennen. Versuche immer Dein Bestes, um zu beten. Es spielt keine Rolle auf welche Art. Wenn Du mit Gott sprichst, sprichst Du mit Deinem Wahren Selbst in Dir. Mach es ganz von Herzen.
Wir machen eine Menge von Gebeten indem wir Kerzen anzünden und viele Lichter und wir sagen zu Gott: „Hier, das ist mein Gebet zu Dir, Gott!“ Aber was Gott wirklich möchte, ist die Qualität Deines Gebetes. Gott will, dass Dein Gebet von Herzen kommt ohne Zweifel oder Negativität.
Jedes Gebet, jeder Gedanke, jede Handlung schwingt auf einer gewissen Stufe. Erhöhe die Frequenz der Schwingung; erhöhe sie in Deinem Bewusstsein. Du bist ein Instrument des Göttlichen. Lass uns nicht nur durch Worte zeigen, dass wir dieses Instrument sind, sondern auch durch unsere Handlungen und wie wir alles Willkommen heißen."

Keine Kommentare: