Seiten

Samstag, 20. August 2011

Liebesperlen der Weisheit - Mahavatar Babaji



Mahavatar Babaji:


"Wenn Knaben und Mädchen rennen und spielen, bilden sie Kameradschaften, die manchmal während des ganzen Lebens anhalten. Sei Dir bewusst, dass auch diese Freundschaft eines Tages enden wird. Jedes Mal, wenn man sich inkarniert, kommt man mit einer anderen Persönlichkeit in das Leben auf Erden. Die Seele ist dieselbe und auch der Auftrag im Leben mag derselbe sein aber es werden jedes Mal Veränderungen sein, wenn man eintritt. Wir erkennen unsere einstigen Spielkameraden wieder, doch es ist eine starke Anziehung, wir denken, sie komme von der Gegenwart.
Das Ziel in solchen Situationen ist es, die Bekanntschaft mit dem „Löffel zu füttern“ anstatt überstürzt in eine Liebesbeziehung mit der Person zu rennen. Dieses Drängen bringt einen emotional völlig durcheinander im Leben. Sei Deinem inneren Guru gegenüber mutig und treu und nähre eine solche Bekanntschaft langsam. Auf diese Weise wirst Du behutsam voranschreiten bis Du die Lektionen, die für Dich in der Gegenwart bestimmt sind, um zu lernen, gelernt hast.
Sei umsichtig, liebevoll und Deinem inneren Selbst gegenüber treu."


Utpalavati: Virtual-Babaji-Vishwananda, 18.8.2011

Keine Kommentare: