Seiten

Samstag, 8. September 2012


http://www.virtual-babaji-vishwananda.blogspot.de/2012/09/loves-pearls-of-wisdom-by-mahavatar.html

Hanuman Sankirtan with Sri Swami Vishwananda 2012

Aussage eines Devotees zum Text vom 7.9.12: “Love’s Pearls of Wisdom” von Mahavatar Babaji: 
"Welch wunderschöne Botschaft heute von Mahavatar Babaji !!! Mein ganzer Körper überzog sich mit Gänsehaut und Tränen der Freude und Liebe flossen aus meinen Augen."

Spät Nachts anfangs Januar 2012 ging Sri Swami Vishwananda 
durch die Hallen von Shree Peetha Nilaya, weckte die Leute und gab Sankirtan, als Hanuman erschien und spezielles Wasser segnete zur Heilung aller Gewässer, unserer Erde und der Krankheiten. Wir sangen viele Bajans und der Kirtan wurde so ekstatisch, dass Guruji in einen tiefen Bewusstseinszustand eintrat. Nachher bat er alle, einen großen Kreis zu bilden. Er fragte nach einer Schüssel mit Wasser und etwas Erde, die in die Mitte des Kreises gestellt wurde.

 Gurudev bat alle, Rams Namen zu singen, um die Kraft Seines Namens dem Wasser, das mit Erde vermischt war, einzuflössen. Er sagte: „Es wird das Karma der Erde verändern.“ Wir sangen pausenlos “Rama Krishna Hari”. Nach einer Weile sagte Guruji, dass Hanuman das Wasser gesegnet habe und wir das Wasser an alle verteilen sollen, damit es in alle Flüsse und Seen der Welt gegossen werde. „Ich möchte, dass ihr alle von diesem Wasser nehmt und es in alle Flüsse gießt, ein Tropfen davon genügt. So oft ihr wollt, könnt ihr es mit anderem Wasser vermengen und es wird helfen, Positivität in dieser Welt zu schaffen. Verteilt es also so oft wie möglich.“ Swami erklärte, dass das von Hanuman gesegnete Wasser auf vielerlei Weise helfen kann, die Heilung von Krankheiten inbegriffen.
In allen Gesichtern konnte man so viel Freude sehen! 
Es dämmerte schon, als die Gruppe sich langsam auflöste, doch viele verweilten noch eine Weile am Ort der großen Nacht des Sankirtans mit Guruji. 

Anmerkung: Das gesegnete Hanuman Wasser kann weiterhin in Shree Peetha Nilaya bezogen werden.  Wende dich bitte an Tusti oder Anjushri.

Keine Kommentare: