Seiten

Donnerstag, 3. Januar 2013

Das Licht Christi für die ganze Welt


Vor kurzem ist in einem der russischen BM Zentren ein Wunder geschehen. Wenige Tage nach der Feierlichkeiten anlässlich des Babaji- und des St. Nikolaus-Tages war eine „normale“ Puja im Kalender eingetragen. Es war Donnerstag, der Tag des Gurus. Da es sich um einen gewöhnlichen Wochentag handelte, wurden an diesem Abend nicht sehr viele Leute erwartet.

Zwei Matajis, die für die Puja für Guruji und Babaji verantwortlich waren, kamen etwas früher an. Als sie eintraten, war es dunkel und kein Licht brannte. Sie betraten die Halle, verbeugten sich vor dem Altar und gingen wieder hinaus, um ihre Kleider zu wechseln und das Prasad vorzubereiten, das Guruji und Babaji offeriert werden sollte.
Nachdem sie sich umgezogen hatten, entdeckten sie, dass sich eine Kerze von selbst entzündet hatte – noch niemand befand sich zu diesem Zeitpunkt in der Halle. Die Kerze stand hinter der Höhle, in die die Heilige Familie gestellt worden war. Selbst die beiden elektrischen Kerzen innerhalb der Höhle brannten.

Nachdem Guruji über dieses Wunder informiert worden war, sagte er, dass dies das Göttliche Licht Christi sei, gegeben als Segen für die ganze Welt, und dass dieses Licht unter den Menschen verbreitet werden sollte:
Gebt dieses Licht an alle weiter, denn dies ist das Licht der Welt von Christus.“
Die Menschen können mit einer Kerze kommen und sie an der „Wunderkerze“ entzünden und so das Licht nach Hause bringen.

Keine Kommentare: