Seiten

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Hiranyagarbha Lingam

Am Montag, den 30. November 2009 manifestierte Sri Swami Vishwananda einen Goldenen Lingam (Hiranyagarbha Lingam). Dieser Tag war der Tag, an dem Babaji vor ca. 1'800 Jahren entschieden hatte, für immer auf der Erde zu bleiben. Der Goldene Lingam blieb bis Mitternacht des 30. November und jeder, der wollte, konnte seinen Segen erhalten.

Swami Vishwananda: "Der Hiranyagarbha Lingam ist, so wie es in den Veden geschrieben steht, die uranfängliche Schöpfung Gottes - eigentlich ist es der Wille selbst. Und auch wenn er so klein scheint, so trägt er doch das gesamte Universum in sich"

"Der Segen ist gleich, auch wenn man nur ein Bild des Hiranyagarbha Lingam anschaut, und jedes Bild des Lingam enthält den Segen der Heilung."

Siehe auch Diaschau links

Keine Kommentare: